赌博网

找回密码
 立即注册
搜索
热搜: 活动 交友 discuz
查看: 1|回复: 0

SHN Converter

[复制链接]

3

主题

3

帖子

83

积分

注册会员

Rank: 2

积分
83
发表于 6 天前 | 显示全部楼层 |阅读模式
Diewv Dateierweiterung bezeichnet typischerweise das WavPack verlustfreie Audioformat.  Das hat drei Vorteile: erstens kann der Rechner Daten von der Festplatte deutlich schneller lesen als von einem Disc-Laufwerk, zweitens muss man regelmig genutzte Scheiben nicht jedes Mal ins Laufwerk einlegen, und drittens müssen Image-Dateien, die Sie z. B. aus dem Internet heruntergeladen haben, nicht erst auf eine Disc gebrannt werden, um Zugriff auf die Inhalte zu erlangen.
Das gewünschte Ausgangsmaterial platziert man einfach per Drag and Drop in der Warteschlange, hierbei greift der Switch Audiodatei Konverter Download auch auf verzweigte Ordnerstrukturen zu und fügt kostenloser wv in wav konverter alle enthaltenen Songs automatisch der Liste an. Sehr praktisch: Die werden übrigens auf Wunsch am Zielort rekonstruiert, hierfür ist einfach am unteren Bildschirmrand das Hkchen Quellordnerstruktur kopieren anzuhaken.
De Um diesbezüglich Verwirrung zu vermeiden, ignoriert man am besten einfach, dass sie dasselbe Containerformat verwenden und nennt die Formate nach ihrem eigenen Namen, ungeachtet der Zugehrigkeit zum Ogg Projekt. Libav traGtor hat sich zum Ziel gesetzt, wv zu wav eine grafische Benutzeroberflache fur die schnelle Konvertierung einzelner Mediendateien zu bieten und moglichst ohne Benutzung der Kommandozeile dem Benutzer einen Gro?teil der wichtigsten Funktionen und Optionen zur Verfugung zu stellen.
Als weiteres wesentliches Merkmal kam in den spten 3.x-Versionen der Hybrid-Modus hinzu, bei dem zustzlich zu einer verlustbehaftet kodierten Datei noch eine Korrekturdatei erzeugt wird, die in der Kombination die Rekonstruktion der Originaldaten erlauben. Ich würde auch nie auf die Idee kommen meine Musik-Dvds zu verkaufen - die GUCKE ich wirklich noch oft!
Power AMR MP3 WAV WMA M4A AC3 Audio Converter ist ein nützliches Tool, um damit alle Audio-Dateien von einem Format in ein anderes zu konvertieren, solange diese Formate vom Programm unterstützt werden. Um Ihre kostenlose Analyse zu beginnen, ziehen Sie Ihre WV-Datei einfach innerhalb der gepunkteten Linien und legen Sie sie dort ab oder klicken Sie auf Meinen Computer durchsuchen und whlen Sie Ihre Datei.
http://www.audio-transcoder.com/de/how-to-convert-wv-files-to-wav
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|赌博网

GMT+8, 2018-11-15 04:41 , Processed in 0.164096 second(s), 18 queries .